Wir sind die Gilde.

Warum Marketing Gilde? Naja, die meisten von uns zocken schon gerne… Und wie uns Videospiele gelehrt haben: Als Team kommt man deutlich weiter als alleine. Wir haben uns im Juni 2019 zusammengeschlossen, um nicht alleine gewinnen zu müssen. Denn ein gedrittelter Sieg ist ein dreifacher Sieg… oder so ähnlich zumindest. In einer Gilde stärkt man sich gegenseitig den Rücken. Die Marketing-Welt ist einem in-game Battlefield nämlich gar nicht so unähnlich. Ständig kommen Anforderungen aus allen Richtungen und man muss rechtzeitig reagieren, um am Ball zu bleiben. Da hat man doch lieber jemanden an seiner Seite, der gemeinsam mit einem das Chaos überblickt.

Sabrina Violi - Marketing Gilde

Sabrina Violi

CEO | Senior Art Director

Roxy Ehrig - Marketing Gilde

Roxy Ehrig

CEO | Senior Copy Writer

Janett Naumann - Marketing Gilde

Janett Naumann

CEO | Senior Web Developer

Hannah Hütter - Marketing Gilde

Hannah Hütter

Junior Art Director

Leoni Jonczik - Marketing Gilde

Leoni Jonczik

Junior Copywriter

Marketing Gilde Team Lacht

Mit einer Gilde im Rücken
kommt man weiter als alleine.

Einfach melden!

Wir arbeiten Remote. Dadurch können wir unsere Kunden in ganz Deutschland betreuen. Kommst du aus der Umgebung von Düsseldorf, Idar-Oberstein oder Augsburg, kommen wir auch gerne mal vorbei!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Marketing Gilde. Mehr Infos anzeigen.